Wir grüßen unseren neuesten User »Holly Miles«!

Mit Haut und Haar
Verfasser: Sofia Hartmann (7)
Verlag: Celik (3) und Twentysix (116)
VÖ: 22. Mai 2013
Genre: Gegenwartsliteratur (2434)
Themen: Affären (455), Bestrafung (53), Ehe (432), Malerei (17)
Clarissa ist glücklich in ihrer Ehe mit Daniel, bis sie durch Zufall entdeckt, dass er sie betrügt. Als er auf Geschäftsreise ist, reist sie ihm hinterher und ertappt ihn in flagranti. Zutiefst enttäuscht und verletzt stellt sie dennoch fest, dass sie ohne ihn nicht leben will - aber mit ihm kann sie ebenfalls nicht leben. Monatelang verkriecht sie sich in ihr Schneckenhaus, bestraft ihren Mann bei jeder Gelegenheit verbal und das Ganze nimmt erst eine völlig neue Wendung, als sie in den Armen ihrer Galeristin Patrizia Trost findet. Alles könnte gut sein - aber nun wird das Ehepaar plötzlich Opfer von furchtbarem Psychoterror.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mit Haut und Haar« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.