Gaias Wächter 3 - Der Mond des Jägers (Neubearbeitung von "Hunter's Moon")

Verfasser: Britta Strauss (18)
Verlag: Drachenmond (305) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 1. Juni 2014
Genre: Fantasy (19110) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 390 (Taschenbuch-Version), 568 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 700 (Kindle-Version)
Themen: 18. Jahrhundert (489), Bestien (97), Bündnisse (133), Fort (4), Jäger (104), Rocky Mountains (172), Siedler (62)
Reihe: Gaias Wächter (3)
auf Basis von sechs Bloggern

[Werbung] Zum Verlag:
Die Rocky Mountains im Winter des Jahres 1795: Eine Handvoll Siedler kämpfen in der tief verschneiten Wildnis um ihr Überleben. Furchterregende Kreaturen streifen durch die Finsternis der Wälder und holen sich einen nach dem anderen. Die einzige Rettung für die verzweifelten Männer: ein Bündnis mit dem sagenumwobenen Jäger Kainah, der nicht weniger gefährlicher ist als die Bestien, die er verfolgt. Durch einen Hinterhalt wird Kainah dazu gezwungen, die Siedler des Forts zu beschützen, doch sein schwelender Hass droht den Männern zum Verhängnis zu werden. Nur Kate, die einzige Frau des Forts, durchbricht die eiskalte Mauer des Jägers. Ist ihre Liebe stark genug, um Kainahs tödliches Erbe zu bezwingen?
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Gaias Wächter 3 - Der Mond des Jägers (Neubearbeitung von "Hunter's Moon")« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Books ~ The Essence of Life 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist definitiv eine richtig geniale Fantasygeschichte. Mystisch, voller Legenden und auch mit einer berührenden Liebesgeschichte.«
Nadine's bunte Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Sixth Chapter 3,5 von 5 70 Punkte