Wir grüßen unseren neuesten User »luka 156«!

Hunter's Moon - Der Mond des Jägers
Verfasser: Britta Strauss (14)
Verlag: Drachenmond (254)
VÖ: 1. Juni 2014
Genre: Fantasy (14698) und Romantische Literatur (26060)
Themen: 18. Jahrhundert (385), Bestien (74), Bündnisse (97), Fort (4), Jäger (85), Rocky Mountains (124), Siedler (48)
auf Basis von fünf Bloggern

[Werbung] Zum Verlag:
Die Rocky Mountains im Winter des Jahres 1795: Eine Handvoll Siedler kämpfen in der tief verschneiten Wildnis um ihr Überleben. Furchterregende Kreaturen streifen durch die Finsternis der Wälder und holen sich einen nach dem anderen. Die einzige Rettung für die verzweifelten Männer: ein Bündnis mit dem sagenumwobenen Jäger Kainah, der nicht weniger gefährlicher ist als die Bestien, die er verfolgt. Durch einen Hinterhalt wird Kainah dazu gezwungen, die Siedler des Forts zu beschützen, doch sein schwelender Hass droht den Männern zum Verhängnis zu werden. Nur Kate, die einzige Frau des Forts, durchbricht die eiskalte Mauer des Jägers. Ist ihre Liebe stark genug, um Kainahs tödliches Erbe zu bezwingen?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hunter's Moon - Der Mond des Jägers« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.