Wir grüßen unseren neuesten User »emmy616«!

Sturmherz
Verfasser: Britta Strauss (11)
Verlag: Drachenmond (103)
VÖ: 19. Oktober 2012
Genre: Fantasy (6465) und Romantische Literatur (10872)
Themen: Gier (90), Legenden (46), Meer (283), Seehunde (3), Sehnsüchte (285)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Beim Verlag bestellen:
Maris Sehnsucht nach dem Meer wächst von Tag zu Tag. Immer wieder träumt sie sich in eine Welt voller Wunder und Freiheit, bis sie in einer eisigen Winternacht erkennt, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt.

Man sagt, es gäbe Seehunde, die ihre Tiergestalt ablegen und zu Menschen werden.
Man sagt, sie seien ebenso kaltherzig wie verführerisch.
Nur ein Märchen für kalte Winterabende?

Während Mari die Wahrheit hinter einer uralten Legende aufdeckt, entspinnt sich eine Liebesgeschichte, wie sie magischer nicht sein könnte. Doch die Gier eines gnadenlosen Feindes droht alles zu zerstören.
Hunters Moon - Der Mond des Jägers
Geschrieben von: Britta Strauss (1. Juni 2014)
Wenn nur noch Asche bleibt
Geschrieben von: Britta Strauss (1. Februar 2012)
Anshar 2 - Die Seele des Kiskanu
Geschrieben von: Britta Strauss (27. Juni 2015)
»Sturmherz« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Nadine's bunte Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Autorin Britta Strauss hat mit „Sturmherz“ ein faszinierendes Buch erschaffen, was mich durch seine magischen Szenen und der Liebe zum Meer, beeindrucken konnte.«