Wir grüßen unseren neuesten User »Meinhard Richter«!

Wild Boys Club 4 - Players Lounge
Verfasser: Lily Wilde (11)
Verlag: Eigenverlag (17470) und Klarant (679)
VÖ: 26. Oktober 2016
Genre: Erotische Literatur (3489)
Themen: Hilferuf (60), Tabus (63)
Wenn das Liebesleben eines Paares nicht mehr so funktioniert, wie es sollte, an wen wendet sich eine aufgeklärte Frau in New York? Nein, sie geht nicht zu einem Therapeuten, und sie sieht auch nicht eine Folge nach der anderen von „Sex and the City“. Agatha Dennhurst ruft Devon Monroe an, einen der größten Frauenhelden in Manhattan, um ihr bei ihren Problemen mit ihrem Verlobten mit Rat (und Tat) zur Seite zu stehen. Das Fatale an der Sache ist, dass Devon schon seit einiger Zeit heimlich in Agatha verknallt ist. Und als sie sich mit der ungewöhnlichen Bitte an ihn wendet, gerät er an seine emotionalen Grenzen.
Und auch Agatha kann nicht leugnen, dass sie sich enorm zu Devon hingezogen fühlt. Als aus ein paar zufälligen Berührungen mehr wird, gerät sie völlig in seinen Bann. Doch die aufkeimende Liebe der beiden fordert einen verdammt hohen Preis. Sind sie wirklich bereit, ihn zu zahlen?
Kommentar vom 28. Januar 2017 um 11:48 Uhr (Schulnote 1):
» Mit der Players Lounge ist Lily Wilde wieder eine schöne prickelnde Love Story gelungen, die alle Erwartungen erfüllt und die tierisch unterhaltsam ist. Mit Devon und Agatha haben wir hier zwei ziemlich unterschiedliche Charaktere, aber umso lesenswerter ist dieses Zusammenspiel - liest sich glatt wie in einem Rutsch! :)«
  3      0        – geschrieben von caroline2603