Wir grüßen unseren neuesten User »Ingo Schön«!

The Divine Chronicles 1 - Auferstehung
Verfasser: M.R. Forbes (7)
Verlag: Mantikore (41)
VÖ: 7. März 2016
Genre: Fantasy (12403) und Horror (1369)
Seiten: 384 (Taschenbuch-Version), 400 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Auferstehung (29), Dämonen (1002), Engel (403), Vampire (1531), Werwölfe (430)
Reihe: The Divine Chronicles (4)
Leider existiert für »The Divine Chronicles 1 - Auferstehung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. Dezember 2016 um 10:48 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch war vor einigen Monaten ein Spontankauf, dann bin ich aber nie dazu gekommen, es zu lesen. Inzwischen habe ich die Gelegenheit zum Nachholen gefunden. Starker Roman, würde ich mal sagen, viele fantasiereiche Ideen, spannend und schön actionreich - um nicht zu sagen, es geht immer mit Volldampf voraus. Keine Hänger, und auch noch immer mal wieder eine kleine originelle Note ... und zwar Humor der finstereren Sorte. Sehr empfehlenswert.«
  3      1        – geschrieben von Daemon