Wir grüßen unseren neuesten User »Edmund Christ«!

Halt mich fest, Pirat
Verfasser: Cat Lewis (10)
Verlag: Eigenverlag (14453) und epubli (1008)
VÖ: 1. November 2016
Genre: Kurzgeschichte (3671) und Romantische Literatur (18121)
Themen: Beziehungen (1466), London (1442), Schwiegereltern (56), Weihnachten (1468)
Die Reise geht weiter: Emily und Colin im romantisch-weihnachtlichen London

Ihr Leben könnte perfekter nicht sein, denn endlich haben Emily und Colin ihr gemeinsames Glück in London gefunden. Während die Stadt in den prächtigsten Farben erstrahlt und die Vorfreude auf die Weihnachtsfeiertage immer größer wird, steigt bei Emily die Nervosität: Das erste Treffen mit Colins Eltern steht bevor. Doch dann wird Colin mit seiner Vergangenheit konfrontiert, was seine Beziehung zu Emily auf eine harte Probe stellt.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Halt mich fest, Pirat« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.