Wir grüßen unseren neuesten User »abvia977«!

School of Love - Lektion 1
Verfasser: C.J. Crown (6)
Verlag: APP (220) und Eigenverlag (13119)
VÖ: 1. November 2016
Seiten: 412 (Taschenbuch-Version), 411 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: England (998), Escorts (69), Lehrer (480), Millionäre (724)
Reihe: School of Love (3)
Nachdem ihr Vater wegen Betrugs ins Gefängnis gekommen ist, bleibt nur noch der begehrteste Milliardär von ganz England als einzige Hoffnung für die verwöhnte Greta. Um an ihn heranzukommen, will sie bei einem Escortservice anheuern, den dieser häufig nutzt. Dazu muss sie durch die harte Schule des geheimnisvollen und attraktiven Lehrmeisters Ayden gehen ...
Schneezauber - Blind Date zum Verlieben
Geschrieben von: Hannah Siebern (18. November 2018)
School of Love - Lektion 2
Geschrieben von: C.J. Crown (9. Mai 2017)
S.T.A.R.S. 5 - Summer
Geschrieben von: Amanda Frost (15. August 2018)
Kommentar vom 1. Dezember 2016 um 10:22 Uhr (Schulnote 2):
» Ich finde, das fasst es eigentlich ziemlich gut zusammen. Wobei man sich ja auch über einen hohen Sexanteil nicht beschweren kann, wenn man ein Buch liest, dessen Hauptfigur sich prostituiert. ;) Auf jeden Fall sehr intensiv geschrieben und ansprechend, und man muss so ein Buch eben immer gut abstrakt von der Realität betrachten. :)«
  4      1        – geschrieben von saphira98
Kommentar vom 9. November 2016 um 9:51 Uhr (Schulnote 1):
» Mir hat das Buch gefallen. Klar ist das jetzt nicht soo übermäßig handlungsintensiv gewesen und es gab arg viel Sex usw., aber das ist nun mal so bei solchen Erotikromanen, das habe ich genau so erwartet. Immerhin gibt es ein bißchen unverbrauchter Story, Greta und Ayden kommen beide gut rüber, die Atmosphäre stimmt, der Schreibstil sowieso. Ich bin gespannt auf die zweite Lektion!!«
  4      1        – geschrieben von teska