Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

Henker von Nürnberg 1 - Meister Frantz und die Perlen der Zahlmeisterin
Verfasser: Edith Parzefall (13)
Verlag: Books on Demand (1101) und Eigenverlag (8301)
VÖ: 25. November 2015
Genre: Historischer Roman (2611) und Kriminalroman (4223)
Seiten: 200 (Gebundene Version), 204 (Taschenbuch-Version), 198 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 206 (Kindle-Version)
Themen: 16. Jahrhundert (209), Henker (29), Mägde (27), Mord (3477), Nürnberg (52), Unschuld (196), Verdacht (363), Verhaftungen (63), Witwen und Witwer (163)
Reihe: Henker von Nürnberg (4)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Henker von Nürnberg 1 - Meister Frantz und die Perlen der Zahlmeisterin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Streuner von Rio
Geschrieben von: Edith Parzefall (Januar 2013)
Knautschzone - Zwischen Sein und Schein
Geschrieben von: Edith Parzefall (September 2013)
Adventure Trek 2 - Obacht: Nass
Geschrieben von: Edith Parzefall (17. Februar 2014)
»Henker von Nürnberg 1 - Meister Frantz und die Perlen der Zahlmeisterin« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Durch den lockerleichter Schreibstil fliegen die Seiten nur so dahin und man könnte sich fast als Zuschauer fühlen.«