Wir grüßen unseren neuesten User »karlotta-161«!

Henker von Nürnberg 1 - Meister Frantz und die Perlen der Zahlmeisterin
Verfasser: Edith Parzefall (16)
Verlag: Books on Demand (1426) und Eigenverlag (10076)
VÖ: 25. November 2015
Genre: Historischer Roman (2873) und Kriminalroman (4733)
Seiten: 200 (Gebundene Version), 204 (Taschenbuch-Version), 198 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 206 (Kindle-Version)
Themen: 16. Jahrhundert (220), Henker (32), Mägde (33), Mord (3859), Nürnberg (55), Unschuld (217), Verdacht (407), Verhaftungen (67), Witwen und Witwer (178)
Reihe: Henker von Nürnberg (6)
Leider existiert für »Henker von Nürnberg 1 - Meister Frantz und die Perlen der Zahlmeisterin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Eierkrieg
Geschrieben von: Edith Parzefall und Kathrin Brückmann (2015)
Henker von Nürnberg 5 - Meister Frantz: Pest und Plünderer
Geschrieben von: Edith Parzefall (21. Dezember 2017)
Henker von Nürnberg 6 - Meister Frantz unter Musensöhnen
Geschrieben von: Edith Parzefall (22. März 2018)
»Henker von Nürnberg 1 - Meister Frantz und die Perlen der Zahlmeisterin« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Durch den lockerleichter Schreibstil fliegen die Seiten nur so dahin und man könnte sich fast als Zuschauer fühlen.«