Santa Claus - Mitten ins Herz (Neubearbeitung von "Schneesturmküsse")

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 31. Oktober 2016
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichte (6259)
Themen: Alpen (358), Anziehungskraft (1136), Begegnungen (3961), Berge (559), Berghütte (71), Scheidung (297), Schnee (351), Schneesturm (347), Weihnachten (3100)
Diese Weihnachten will Anna einfach nur ganz weit weg – und alleine sein! Was wäre da besser als eine einsame Blockhütte in den Alpen? Doch Anna ist ein Stadtmensch, und das Schneechaos auf dem Berg hat sie völlig unterschätzt! In höchster Not eilt ihr Ben, der attraktive Vermieter der Blockhütte, zur Hilfe. Eigentlich hat Anna nach der Scheidung von ihrem Ex von Männern erst mal genug, doch zwischen Ben und ihr herrscht vom ersten Moment an eine magische Anziehungskraft. Und während draußen ein wilder Schneesturm tobt, entsteht in der warmen, romantischen Berghütte etwas ganz Besonderes...
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Santa Claus - Mitten ins Herz (Neubearbeitung von "Schneesturmküsse")« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchClub Blog 5 von 5 100 Punkte
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer winterliche, weihnachtliche und leidenschaftliche Stories für zwischendurch mag sollte hier halt machen.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Ich habe das Buch fast in einem Gelesen und empfehle es gerne weiter.«