Wir grüßen unseren neuesten User »neven452«!

Wie aus dem Nichts
Verfasser: Sabine Kornbichler (16)
Verlag: Piper (1574)
VÖ: 2. November 2016
Themen: Doppelleben (142), Ermittlungen (973), Journalisten (816), Masken (99), Mord (4769), Zeugen (269)
Aus einem Versteck heraus hört Dana, wie ihr Freund erschossen wird, und sie sieht, wie ein maskierter Mann die Wohnung verwüstet. Zunächst geht sie davon aus, dass Alex sterben musste, weil er in seiner Tätigkeit als Journalist den falschen Leuten die falschen Fragen gestellt hat - dann aber zeigt sich, dass etwas ganz anderes dahinter steckt ...
Liebe und Verderben
Geschrieben von: Kristin Hannah (14. September 2018)
Wahre Helden - Nicht kaputt, nur angeknackst
Geschrieben von: Nadine Erdmann (31. August 2018)
Was uns ganz macht
Geschrieben von: Kendra Fortmeyer (25. September 2017)
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Cover
Kommentar vom 26. November 2016 um 0:21 Uhr (Schulnote 1):
» Auch ohne Kristian Mahlo überzeugt Sabine Kornbichler in "Wie aus dem Nichts" auf der ganzen Linie. Sehr gut durchkonstruiertes Buch, das schön schnörkellos geschrieben ist, trotzdem immer wieder falsche Fährten geschickt auslegt, spannend ist und von der ersten bis letzten Seite fesselt. Hervorragend!«
  4      0        – geschrieben von Angela Heimann