Wir grüßen unseren neuesten User »leoma-741«!

Winter Love - Ein Arzt für alle Fälle
Verfasser: Lotte Römer (20)
VÖ: 23. Oktober 2016
Themen: Katzen (788), New York City (1835), Schnee (267), Tierärzte (235), Winter (590)
Caroline lebt seit einem traumatischen Erlebnis zurückgezogen mit ihrem Kater in einem New Yorker Apartment. Als das Tier schwer erkrankt, tritt Tierarzt Liam in Carolines Leben ...
Kommentar vom 9. Mai 2022 um 9:17 Uhr (Schulnote 1):
» Caroline hat einen schönen Blick aus dem Fenster und ja es ist Winter - genießen kann es schon lange nicht mehr.

Gleich kommt Emilia aus der Konditorei Party Passion und bringt Caroline die Leckereien.

Heute kommt aber Emilia´s Tante, und die sieht sofort das es Caroline nicht gut geht.

Mr Smith ihrem Kater geht es nicht gut und Caroline sucht einen Tierarzt der zu ihr kommt - endlich kommt ER.

Liam sagt es sieht nicht gut aus und sie müssen Mr Smith gehen lassen.

Liam bringt die Urne zurück und gleichzeitig hat er "Corinna" dabei ein kleiner süßer Hund - Caroline würde ihn gerne nehmen ABER dann muß sie die Wohnung verlassen und das kann sie nicht mehr - nur der Gedanke und sie hat Panik.

Liam hat Corinne "vergessen" und da er keine Zeit mehr hat muss Caroline ihn zum Tierheim bringen.

Kann Liam Caroline helfen oder blockiert sie sich selbst

Ich habe es verschlungen«
  2      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 7. Dezember 2016 um 11:50 Uhr (Schulnote 1):
» Das war wieder eine sehr gelungene Geschichte. Zwei saustarke Figuren, Caroline die schwer gezeichnet ist von ihrem Schicksal und totla zurückgezogen ist, und dann ihr Tierarzt. Natürlich kann man sagen, dass da vielleicht alles ein bißchen überzeichnet wurde, aber hey, es ist ein Roman, und da gehört Drama dazu! Ich fand es jedenfalls unvergleichlich gut.«
  3      0        – geschrieben von abelle
Kommentar vom 7. November 2016 um 13:34 Uhr (Schulnote 1):
» Das war doch mal genau die richtige schöne Liebesgeschichte für den anstehenden Winter, herzzerreißend und wundervoll zugleich. Ein durch und durch super gut gelungenes Buch für alle Fans von Geschichten mit großen Gefühlen, mit Tieren, für Leute die Storys lesen wollen über Menschen mit denen es das Schicksal nicht leicht gemeint hat, und die trotzdem Erfüllung bekommen können. Super, einfach nur.«
  5      0        – geschrieben von amy95