Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.385 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Annette Ullmann«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
TASCHENBUCH
 
Sehnsüchtig 7 - Verbunden
Verfasser: D.C. Odesza (30)
Verlag: Belle Epoque (57) und Eigenverlag (10706)
VÖ: 27. Oktober 2016
Genre: Romantische Literatur (13950)
Seiten: 312 (Taschenbuch-Version), 280 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 171 (Kindle-Version)
Themen: Brüder (623), Dubai (14), Flucht (1261)
Reihe: Sehnsüchtig (D.C. Odesza) (8)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Manon wird von den Brüdern an ihrer Flucht gehindert und muss sich weiter auf das Spiel einlassen. Dabei erfährt sie etwas von Gideon, das ihre Ansichten über ihn ins Wanken bringt ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Sehnsüchtig 1 - Verfallen
Geschrieben von: D.C. Odesza (17. Juli 2014)
Ich bin ... 2 - Ich bin die Schwärze
Geschrieben von: Lexy v. Golden (14. November 2017)
Evgenia & Makar 2 - Du gehörst mir!
Geschrieben von: D.C. Odesza (27. April 2017)
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 20. Dezember 2016 um 18:30 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem die sechs vorherigen Teile schon oberklasse geworden sind, ist selbstverständlich "Verbunden" auch wieder ein Oberhammer gewesen. So genial spannend, dass man den Reader gar nicht mehr hergeben will. Trotzdem locker, frisch und frech geschrieben, man vergisst glatt die Zeit rund um sich herum. Ich bin sehr auf "Geborgen" gespannt!!!«
  3      1        – geschrieben von mary
Kommentar vom 15. November 2016 um 9:05 Uhr (Schulnote 1):
» Ich könnte eigentlich bei jedem Roman von D. C. Odesza genau die gleiche Lobhudelei drunter schreiben, weil sie mich einfach jedesmal aufs Neue kriegt mit ihrem einzigartigen Stil, den super Figuren, den klasse Storys, den packenden Dialogen, den prickelnden Momenten ... ach eigentlich mit allem was sie schreibt. Und das trifft Punkt für Punkt auch wieder für das Buch hier zu. Muss man als D.C. Odesza Fan selbstverständlich haben!«
  5      1        – geschrieben von maja99
Kommentar vom 2. November 2016 um 18:16 Uhr (Schulnote 1):
» Das war wieder genauso brilliant wie eh und je bei D.C., und zwar so gut, dass ich das Buch gleich mal in einem Rutsch durchegschmökert habe. Wie soll man sich von so was genialem auch lösen können. :) Es war einfach alles mal wieder genial. Das Cover, die ereignisreiche Story, die lieb gewonnenen Protas, die ganze Konstellation ... was freu ich mich jetzt schon auf Part Nummer 8! :)«
  5      0        – geschrieben von LillyJane
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz