Wir grüßen unseren neuesten User »SummseBee«!

Zimtsternküsse 2
Verfasser: Anastasia Donovan (1), Anna Koschka (4), Aurelia Velten (18), Jenny Wood (7), Jo Berger (28), Laura Gambrinus (24), Melanie Hinz (17), Phoebe Ann Miller (5) und Violet Truelove (9)
Verlag: Amrun (107)
VÖ: 30. Oktober 2016
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1912) und Romantische Literatur (17868)
Thema: Weihnachten (1398)
Ein Zimtsternkuss ist etwas ganz Besonderes: zuckersüß, romantisch und wunderschön. Doch gerade für einen jungen Menschen ist es nicht immer leicht, den richtigen Partner zu finden und diesen Moment voller Glück erleben zu dürfen.
Nach dem großen Erfolg des ersten Bandes nehmen uns neun weitere Autorinnen mit auf die weihnachtliche Suche nach der großen Liebe.
Mit Kurzgeschichten von Melanie Hinz, Jo Berger, Anna Koschka, Laura Gambrinus, Violet Truelove, Aurelia Velten, Phoebe Ann Miller, Jenny Wood und Anastasia Donavan.
Lesermeinungen (1)     Cover
Kommentar vom 9. November 2016 um 8:25 Uhr:
» Wären Liro das Genre meiner Wahl
würde ich es aufgrund des Covers sicher lesen.«
  1      0        – geschrieben von Manuela Hahn