Wir grüßen unseren neuesten User »nala 38«!

Zimtsternküsse 2
Verfasser: Anastasia Donovan (1), Anna Koschka (4), Aurelia Velten (15), Jenny Wood (6), Jo Berger (25), Laura Gambrinus (23), Melanie Hinz (16), Phoebe Ann Miller (5) und Violet Truelove (9)
Verlag: Amrun (102)
VÖ: 30. Oktober 2016
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1793) und Romantische Literatur (16223)
Thema: Weihnachten (1222)
Ein Zimtsternkuss ist etwas ganz Besonderes: zuckersüß, romantisch und wunderschön. Doch gerade für einen jungen Menschen ist es nicht immer leicht, den richtigen Partner zu finden und diesen Moment voller Glück erleben zu dürfen.
Nach dem großen Erfolg des ersten Bandes nehmen uns neun weitere Autorinnen mit auf die weihnachtliche Suche nach der großen Liebe.
Mit Kurzgeschichten von Melanie Hinz, Jo Berger, Anna Koschka, Laura Gambrinus, Violet Truelove, Aurelia Velten, Phoebe Ann Miller, Jenny Wood und Anastasia Donavan.
Dana Mallory und das Haus der lebenden Schatten
Geschrieben von: Claudia Romes (11. Februar 2019)
Louisa Manu 4 - Mordsmäßig angefressen
Geschrieben von: Saskia Louis (26. Juli 2018)
Last Option Search Team 4 - Torn: Spiel mit dem Feuer
Geschrieben von: Cynthia Eden (12. September 2017)
Lesermeinungen (1)     Cover
Kommentar vom 9. November 2016 um 8:25 Uhr:
» Wären Liro das Genre meiner Wahl
würde ich es aufgrund des Covers sicher lesen.«
  1      0        – geschrieben von Manuela Hahn