Wir grüßen unseren neuesten User »ACELYA727«!

Ein Ire zum Fest
Verfasser: Manuela Inusa (35) und Roberta Gregorio (15)
VÖ: 25. Oktober 2016
Themen: Comeback (4), Dublin (52), Irland (295), Musik (218), Rockstar (240), Weihnachten (1218), Wettkämpfe (161)
Die alleinerziehende Mutter Ava wird von ihrem Sohn bei der Weihnachtsedition der Musikshow "Songs 'n' Challenge" angemeldet. Überraschenderweise ist der einst gefeierte Rockstar Bruce Adams dieses Mal der Coach der Kandidaten - und mit ihm teilt sie eine gemeinsame Vergangenheit ...
Die Napoleon-Saga 1 - Schlacht und Blut
Geschrieben von: Simon Scarrow (11. März 2019)
Valerie Lane 3 - Der zauberhafte Trödelladen
Geschrieben von: Manuela Inusa (18. Juni 2018)
Royal Masquerade - Pflicht oder Liebe?
Geschrieben von: Catherine Ritter (28. Februar 2018)
Kommentar vom 14. November 2016 um 18:58 Uhr (Schulnote 1):
» Joah das war doch mal eine (Vor-) Weihnachtsgeschichte, wie sie im wahrsten Sinne des Wortes im Buche steht. :) Mit allem, was dazu gehört. Heißt, mit feinen Charakteren mit großem Herz, mit großen Emotionen, die einen nicht einfach nur ein bißchen kitzeln sondern tief berühren. Großartig geschrieben, macht richtig Weihnachtsstimmung schon im November. :)«
  3      0        – geschrieben von joanna