Wir grüßen unseren neuesten User »amy-657«!

Ein Ire zum Fest
Verfasser: Manuela Inusa (37) und Roberta Gregorio (16)
VÖ: 25. Oktober 2016
Themen: Comeback (5), Dublin (57), Irland (326), Musik (243), Rockstar (269), Weihnachten (1332), Wettkämpfe (180)
Die alleinerziehende Mutter Ava wird von ihrem Sohn bei der Weihnachtsedition der Musikshow "Songs 'n' Challenge" angemeldet. Überraschenderweise ist der einst gefeierte Rockstar Bruce Adams dieses Mal der Coach der Kandidaten - und mit ihm teilt sie eine gemeinsame Vergangenheit ...
Kommentar vom 14. November 2016 um 18:58 Uhr (Schulnote 1):
» Joah das war doch mal eine (Vor-) Weihnachtsgeschichte, wie sie im wahrsten Sinne des Wortes im Buche steht. :) Mit allem, was dazu gehört. Heißt, mit feinen Charakteren mit großem Herz, mit großen Emotionen, die einen nicht einfach nur ein bißchen kitzeln sondern tief berühren. Großartig geschrieben, macht richtig Weihnachtsstimmung schon im November. :)«
  3      0        – geschrieben von joanna