Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.397 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ZOEY736«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Greenwater Hill Love Storys 4 - Außergewöhnlich verliebt
Verfasser: Sarah Saxx (36)
Verlag: Books on Demand (4545)
VÖ: 23. Oktober 2016
Genre: Romantische Literatur (27949)
Seiten: 228
Themen: Begegnungen (3480), Motorräder (84), Pannen (68), Tierärzte (241), Vergangenheit (1257), Wohnmobil (27)
Reihe: Greenwater Hill Love Storys (10)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,35 (93%)
auf Basis von drei Bloggern
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Als Tierarzt Ted aufgrund einer Autopanne gezwungen ist, am Straßenrand zu halten, begegnet er der Frau in Schwarz zum ersten Mal, als sie mit ihrem Motorrad neben ihm hält. Doch man begegnet sich bekanntlich immer zweimal ...
Lesermeinungen (2)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. November 2016 um 15:47 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist mal wieder mega und beide Protagonisten sind hier perfekt getroffen.
Ted ist ein heißer und liebenswürdige Mann, der durch Zufall auf Sam trifft, die Engel und Teufel zu gleich ist. Er ist auf den ersten Blick von ihr fasziniert, von ihrem Wagemut und ihrer ganzen Art. Aber sie will sich nicht verlieben und hat Angst, was man ihr gar nicht zu traut. Es ist schwer für sie sich ihren Gefühlen zu stellen und Ted zu vertrauen.
Sarah Saxx hat mich wieder nach Greenwater Hill entführt. Sie überrascht mich jedesmal aufs neue mit ihren Geschichten und den Wendungen. Ich liebe es, wie sie ihre Protagonisten dem Leser nahe bringt und er sich so mit den beiden identifizieren kann. Ich konnte die Welt um mich herum wieder für ein paar wundervolle Stunden ausblenden. Vielen Dank dafür.

Fazit:
Es geht spannend, romantisch und erotisch weiter. Die Greenwater Hill Reihe ist absolut lesenswert und ich kann sie euch nur empfehlen.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 9. November 2016 um 19:52 Uhr (Schulnote 1):
» Auch die neue Greenwater Hill Lovestory war wieder so toll, dass ich sie ratzfatz durchgelesen hatte. Geht eben gar nicht anders, das ist so als würde man mit dem Lasso gefangen und an den Lesesessel gefesselt werden!!! Zwei super ausgearbeitete Charaktere, Sam ist ja so was von cool in ihrer toughen Art, und dann ist alles eben auch noch so wie schon im Titel angekündigt: schön außergewöhnlich. Ein Superbuch!«
  4      1        – geschrieben von lina10
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz