Talon 3 - Drachennacht

Verfasser: Julie Kagawa (21)
Verlag: Heyne (3576)
VÖ: 31. Oktober 2016
Genre: Fantasy (19110) und Jugendliteratur (9796)
Themen: Drachen (1508), Falle (324), Gefahr (2192), Geheimnisse (6366), London (2473), Orden (299), Ritter (422)
Reihe: Talon (5)
auf Basis von acht Bloggern
Ember hat sich von Talon losgesagt, woraufhin der zutiefst verletzte Garret nach London reist. Dort erfährt er ein schreckliches Geheimnis ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (8)     Tags (1)     Cover
Kommentar vom 16. Dezember 2016 um 10:19 Uhr (Schulnote 2):
» Erstens mal, die ganzen Talon Bände sind so richtig was fürs Auge. Die Cover sind zwar immer das gleiche nur in anderen Farben, aber diese Farbeffekte sehen echt imposant aus. Die Geschichte war dieses mal nicht ganz so handlungsintensiv, sondern es ging eher ums Gefühl beziehungsweise um Liebesfragen, deswegen empfand ich das Buch dieses Mal nicht ganz so spektakulär wie die Vorgänger. Aber schön war es trotzdem, das auf jeden Fall!«
  4      0        – geschrieben von olvia