Wir grüßen unseren neuesten User »Hannelore Frey«!

Seal Team Two 2 - Carter
Verfasser: Casey Stone (42)
Verlag: APP (304) und Books on Demand (4879)
VÖ: 28. Oktober 2016
Themen: Auszeit (207), Militär (65), Navy SEALs (279), Vergangenheit (1266)
Für seine Teammitglieder ist Carter Armstrong ein lebenslustiger Typ, der zwar Spaß an seinem Job als Navy Seal hat, aber enge Bindungen meidet. Kaum jemand weiß von seiner tragischen Vergangenheit, die er mit wechselnden Affären zu vergessen versucht. Als er jedoch bei einem Einsatz verletzt wird und eine längere Auszeit nehmen muss, stellt er fest, dass es so nicht weitergehen kann. Wird er es schaffen, wahre Liebe zuzulassen und seine persönlichen Dämonen zu überwinden?
Suche nicht nach Glück, es findet dich!

Teil 2 der Jungs vom SEAL Team Two!
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
Kommentar vom 24. November 2016 um 11:25 Uhr (Schulnote 1):
» Casey Stones Seal-Team-Buch über Carter ist - wieder einmal - von der allerersten bis zur allerletzten Seite lesenswert. Perfekt dosierte Mischung aus Story, Gefühl und Leidenschaft, die besser nicht sein könnte und dann auch noch verdammt cool erzählt wird. Kann man bedenkenlos zugreifen!!«
  3      0        – geschrieben von love
Kommentar vom 31. Oktober 2016 um 16:51 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover passt perfekt zum Buch und zu Teil 1. Auch hier sind wieder die Protagonisten abgebildet und man hat so beim Lesen ein Bild vor Augen.
Nun aber zum Buch, oder besser zu Carter. Er ist ein Weiberheld, wie er im Buche steht und lässt wirklich nichts anbrennen. Aber er ist nicht nur der Sunnyboy, er hat auch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen, über die man nach und nach mehr erfährt. Er ist ein Protagonist mit Ecken und Kanten, was der Geschichte das gewisse etwas gibt.
Auch in dieser Geschichte hat mich Casey wieder mit seinem humorvollen, aber auch leidenschaftlichen Schreibstil überzeugt. Er schafft es jedes mal mich in seine Bücher abtauchen zu lassen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Fazit:
Tolle Story, die alles hat, was der Leser mag. Eine Lovestory mit Drama und auch ganz viel heiße Erotik.

Alle Bücher der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa