Verführung muss gelernt sein

Verfasser: J.R. König (22)
VÖ: 25. Oktober 2016
Themen: Anziehungskraft (1139), Schwestern (1788), Unfälle (1606), Verführung (427)
Aiden ist der Verlobte ihrer Zwillingsschwester, mit der Natalie seit 5 Jahren keinen Kontakt hatte.

Eine sehr lange Zeit, um zu bereuen, was damals geschehen ist.

Als Zoey bei ihrer Schwester auftaucht, mit einem heißen, attraktiven Mann, gerät Natalie wieder viel zu schnell an ihre Grenzen. Denn er ist verboten und genau deswegen so anziehend.

Natalie kämpft dagegen an, während Aiden alles dafür tut, um sie in seine Finger zu bekommen. Es scheint, als könnte nichts und niemand die beiden stoppen. Bis ein Unfall alles verändert und sie vor den Trümmern ihrer beiden Leben stehen.

Können sie verzeihen und gemeinsam heilen, oder hat das Leben etwas dagegen, dass Natalie endlich glücklich wird?
Lesermeinungen (2)     Leseprobe
Kommentar vom 25. Februar 2017 um 14:22 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover ist ja mal sowas von heiß. Man kann sich vorstellen, dass das Buch auch so wird. Sehr erotisches Paar und ich musste sofort mit dem Lesen beginnen.
Und ich kann euch sagen, es fängt schon mega erotisch an. Aber es ist eben nicht nur Erotik vorhanden, sondern auch eine Story, die unter die Haut geht. Ein Kampf der Protagonistin Natalie, den sie nicht gewinnen kann, da die Liebe zu Aiden und das Verlagen nun einmal stärker sind, als die Vernunft. Aber leider wird sie auch schwer enttäuscht und das zieht ihr den Boden unter den Füßen weg. Aber lest selbst.
J.R. König schafft es wunderbar die Sexszenen sehr heiß und erotisch und keineswegs schmuddelig zu beschreiben. Aber es geht ja nicht nur darum. Sie schafft es perfekt über die ganze Story eine Spannung aufzubauen und zu erhalten, die sich dann am Ende entlädt und da mit einer Wucht und so unerwartet, dass es den Leser erst mal sprachlos zurück lässt.

Fazit:
Wieder ein Hammer Buch, dass ich gar nicht mehr zur Seite legen konnte.«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 11. November 2016 um 9:42 Uhr (Schulnote 1):
» Mal wieder eine absolute Klasse für sich, die J.R. König hier geschrieben hat. Was man hier mal wieder für eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchmacht, mannomann! Da vergehen wieder nur wenige Seiten, ehe man ganz im Bann von Natalie und Aiden ist und das bleibt dann auch so. VIEL mehr als ein Standard-Erotikroman!!!«
  4      0        – geschrieben von ZOEY