Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.610 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »somahirle23«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Dreams 3 - Nacht über Miami
Verfasser: Amanda Frost (26)
Verlag: Belle Epoque (208) und Eigenverlag (21986)
VÖ: 25. Oktober 2016
Genre: Erotische Literatur (3911) und Romantische Literatur (26074)
Seiten: 340 (Taschenbuch-Version), 296 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Entscheidungen (2124), Florida (146), Gegensätzliche Partner (324), Miami (111), Motorsport (14), Rennfahrer (65), USA (661)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,20 (96%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
80%
2
20%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch haben sie eine Gemeinsamkeit: Sie kämpfen beide um die IndyCar-Meisterschaft.
Ginger ist die erfolgreichste Frau im amerikanischen Rennsport und der Liebling der Nation. Aufgewachsen im Sunshine-State Florida, führt sie mit ihrem langjährigen Freund Charly ein zufriedenes Leben.
Nick hingegen hat gerade einen aufsehenerregenden Prozess gegen seine Exfrau verloren, woraufhin er Deutschland den Rücken gekehrt hat.
Doch die Faszination und Hitze des Motorsports ist allgegenwärtig, und plötzlich sprühen nicht nur auf der Rennstrecke die Funken.
Eine junge Frau zwischen zwei Männern. Für wen wird sie sich entscheiden?
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (5)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. September 2018 um 13:00 Uhr (Schulnote 1):
» Ginger hat einen neuen Teamkollegen und der ist schnell zu schnell für einen neuen. Was hat er was sie nicht hat? und wer ist er?
Nick Bischoff kommt aus Deutschland und ist Ex Formel 1 Fahrer mehr weiß Ginger nicht.Das er gesperrt wurde weiß sie nicht. Aber sie fühlt sich zu Ihm hingezogen und so nimmt Ginger Nick mit zu einer Party Ihres Cousins,
Nick sieht dort nur eine Frau ist ist genervt. Die Anwältin seiner EX.
Ist Nick wirklich so böse wo er Ginger doch versucht zu helfen.
Ich habe mit Nick gelitten und gebangt und kann nur sagen das Buch ist ein MUß«
  9      0        – geschrieben von elke1205
 
Kommentar vom 16. November 2016 um 16:03 Uhr (Schulnote 1):
» Der dritte Dreams Band ist Amanda Frost, wie es der Name ja schon vorgibt, traumhaft gut gelungen. Wie schon die beiden vorherigen Bücher! Nick und Ginger waren zwei super Figuren, so gegensätzlich und doch so ähnlich auf ihre spezielle Weise. Und ihre Story überzeugt auf der ganzen Linie, dazu auch noch wahnsinnig gut geschrieben. :)«
  5      0        – geschrieben von clarinette
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz