Wir grüßen unseren neuesten User »erik133«!

Jahresrad 1 - Herbststurm
Verfasser: Sabine Osman (10)
VÖ: 18. Oktober 2016
Genre: Fantasy (8250) und Kurzgeschichte (2949)
Themen: Blut (201), Flucht (1278), Gefahr (595), Halloween (71), Herbst (32), Jahreszeiten (22), Rettung (279), Wälder (477), Zuflucht (53)
Reihe: Jahresrad (4)
Leider existiert für »Jahresrad 1 - Herbststurm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. Dezember 2017 um 0:17 Uhr (Schulnote 1):
» Was soll ich sagen.....was für eine tolle Geschichte, ich habe es fast in einem Rutsch durch gelesen.
Ein absolut geniales Buch. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt auf die weiteren Teile.
Den Schreibstil der Autorin mag ich sehr und es sind echt sympatische Charaktere dabei. Hach.... speziell in Tiefwald.... tolle Leute.
Was ich richtig gut finde ist das es eine Geschichte um ein Jahreskreisfest (Samhain) ist.
Magie, Zauber, Hexen und andere Wesen....was will man mehr.
Ganz klasse auch am ende des Buches die Worterklärung, manches kannte ich nämlich nicht.
So etwas ist für mich immer ein Plus.
Zu empfehlen für jedermann und jederfrau, auch gerade dann wenn man vielleicht selber an Jahreskreisfesten interessiert ist oder sie feiert.
Danke für dieses tolle Werk.«
  10      0        – geschrieben von NinaKa