Wir grüßen unseren neuesten User »mayla465«!

Riyria 6 - Die verborgene Stadt Percepliquis
Verfasser: Michael J. Sullivan (10)
Verlag: Klett-Cotta (224)
VÖ: 29. Oktober 2016
Genre: Fantasy (9801)
Themen: Elben (87), Eroberung (37), Gefahr (791), Prinzessinnen (397), Städte (58), Waffen (170)
Leider existiert für »Riyria 6 - Die verborgene Stadt Percepliquis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
The First Empire 2 - Zeitenfeuer
Geschrieben von: Michael J. Sullivan (3. April 2018)
Riyria 5 - Das Fest von Aquesta
Geschrieben von: Michael J. Sullivan (20. Februar 2016)
Das dunkle Herz 2 - Das weiße Herz
Geschrieben von: Lukas Hainer (19. März 2019)
Kommentar vom 22. Mai 2017 um 12:13 Uhr (Schulnote 1):
» Trotz all der tausenden Seiten, die vorangegangen sind, hat Michael J Sullivan es mit dem sechsten Teil (der im Original die zweite Hälfte des dritten Teils ist, wenn ich das richtig verstehe) geschafft, noch einmal alle Register zu ziehen und alles zu überbieten, was vorher gekommen ist. Fantastisch, episch, ein Meisterwerk, die ganze Reihe. Und auch wenn man nach dem Fertiglesen immer ein bißchen mehr Euphorie in sich trägt die sich dann ein wenig normalisiert, wird Riyria in meinen Augen eine der besten Fantasyreihen aller Zeiten bleiben.«
  5      1        – geschrieben von Pflasterstein