Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.297 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »jana849«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Zorn 6 - Wie du mir
Verfasser: Stephan Ludwig (8)
Verlag: Fischer (1410)
VÖ: 27. Oktober 2016
Genre: Thriller (5329)
Seiten: 416 (Taschenbuch-Version), 374 (Kindle-Version)
Themen: Kommissare (1294), Leichen (1494)
Reihe: Claudius Zorn (8)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
60 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
0%
80
0%
60
100%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Hauptkommissar Claudius Zorn wacht zunächst am Morgen seines 45. Geburtstags neben Staatsanwältin Frieda Borck auf, dann werden er und der dicke Schröder mit der Leiche eines jungen Mannes konfrontiert, die an einen Baum gefesselt wurde.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. November 2016 um 19:00 Uhr (Schulnote 1):
» Ich liebe die Zorn-Reihe einfach und selbst den vierten und fünften Band, die hier ja jetzt nicht so übermäßig gut abgeschnitten haben, fand ich sehr gut. Dieses Mal war es aber noch ein Stück stärker, fand ich - genau die richtige Mischung aus genial konstruiertem Fall, Actionszenen, ruhigen Szenen, durchweg steigender Spannung und gewohnt bissige Dialoge - einmalig.«
  4      0        – geschrieben von kirkjabyr85
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz