Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.125 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Chayann«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Roter Zorn
Verfasser: Sam Eastland (5)
Verlag: Knaur (1275)
VÖ: 26. Oktober 2016
Genre: Historischer Roman (3278) und Kriminalroman (5527)
Seiten: 352
Themen: Falle (141), Inspektor (116), Josef Stalin (15), Leichen (1451), Massaker (42), Partisanen (3), Ukraine (22), Vierziger Jahre (139), Zweiter Weltkrieg (365)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Roter Zorn« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. Februar 2017 um 13:31 Uhr (Schulnote 1):
» Für mich war es der erste Roman rund um Inspektor Pekkala, auch wenn es schon sein fünfter Fall gewesen ist. Ich bin sehr zufrieden! Ein exzellent gezeichnetes und recherchiertes Zeitbild, das das Rundherum wirklich glänzend wiedergibt, und mittenhinein wie maßgeschneidert eine äußerst spannende Geschichte, die von A bis Z perfekt durchdacht worden ist. Atmosphärisch bis zum Gehtnichtmehr, Sogwirkung wie ein Tornado! Die anderen Fälle muss ich DRINGEND nachholen.«
  5      1        – geschrieben von Anti-Goethe
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz