Wir grüßen unseren neuesten User »Chayann«!

Roter Zorn
Verfasser: Sam Eastland (5)
Verlag: Knaur (1275)
VÖ: 26. Oktober 2016
Genre: Historischer Roman (3278) und Kriminalroman (5527)
Themen: Falle (141), Inspektor (116), Josef Stalin (15), Leichen (1451), Massaker (42), Partisanen (3), Ukraine (22), Vierziger Jahre (139), Zweiter Weltkrieg (365)
Leider existiert für »Roter Zorn« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 1. Februar 2017 um 13:31 Uhr (Schulnote 1):
» Für mich war es der erste Roman rund um Inspektor Pekkala, auch wenn es schon sein fünfter Fall gewesen ist. Ich bin sehr zufrieden! Ein exzellent gezeichnetes und recherchiertes Zeitbild, das das Rundherum wirklich glänzend wiedergibt, und mittenhinein wie maßgeschneidert eine äußerst spannende Geschichte, die von A bis Z perfekt durchdacht worden ist. Atmosphärisch bis zum Gehtnichtmehr, Sogwirkung wie ein Tornado! Die anderen Fälle muss ich DRINGEND nachholen.«
  5      1        – geschrieben von Anti-Goethe