Wir grüßen unseren neuesten User »berchtwald64«!

Dead Riders 1 - Rocker Dämon 2
Verfasser: Bärbel Muschiol (194)
Verlag: Klarant (569)
VÖ: 20. Oktober 2016
Genre: Erotische Literatur (3098)
Themen: Biker (256), Respekt (20), Sex (1149)
Reihe: Dead Riders (21)
Amy hat sich dem dämonischen Rocker Ace ausgeliefert, aber es ist nicht mehr nur ein Deal. Er beschützt sie, hat ihr Leben gerettet. Und sie spürt, dass sie ihm nicht mehr entkommen kann. Seine düsterer Charme, diese Gier und die bittersüße Angst bringen sie um den Verstand. Sie will mehr, braucht immer mehr, kann nicht genug von ihm bekommen. Auch Ace kann nicht von ihr lassen, es ist wie eine Sucht, er will sie, in seinem Bett und an seiner Seite, will, dass Amy seine Old Lady ist. Aber dann muss er sie wegen eines dunklen, gefährlichen Geschäfts zurücklassen. Sie bleibt allein mit den anderen Dead Riders. Ist deren Respekt vor Ace groß genug? Wie sicher ist sie bei diesen harten Rockern?
Dead Riders 1 - Rocker Dämon 1
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (13. Oktober 2016)
Night Riders Motorcycle Club 6 - Ein Rocker für das Kätzchen
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (30. Januar 2019)
Night Riders Motorcycle Club 5 - Ein Rocker für das Püppchen
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (17. Januar 2019)
Kommentar vom 3. November 2016 um 1:15 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr gut gelungener zweiter Teil, bei dem es nur schade ist, dass man so schnell durch ist. Aber schöööön intensiv geschrieben, gefährlich spannend und gefährlich prickelnd. Gute ideenreiche Story!«
  2      0        – geschrieben von vitamin c