Wir grüßen unseren neuesten User »eva 554«!

Kuschelkeks und Schneegestöber
Verfasser: Ben Bertram (34) und Kerry Greine (24)
VÖ: 14. Oktober 2016
Genre: Romantische Literatur (19832)
Themen: Exfreunde (290), Flucht (1664), Lüneburg (11), Neuanfang (949), Schneesturm (158), Schwangerschaft (507), Vergangenheit (1209), Weihnachten (1541)
Eigentlich will Tore den Namen von Jonna nie wieder aussprechen und sie schon gar nicht wiedersehen - dann aber kommt kurz vor Weihnachten alles anders ...
Kommentar vom 6. November 2016 um 13:24 Uhr (Schulnote 1):
» Das Duo Kerry Greine und Ben Bertram ist einfach unschlagbar. So viele gute Bücher schon zuvor, und egal was sie auch anfassen es wird immer wieder zu Gold. So auch dieses neue Buch. Nicht einfach nur eine wundervolle Liebesgeschichte, sondern auch noch ein Buch das einen bewegt und das an die Nieren geht, das alle Emotionen bedient die man sich so vorstellen kann und das einfach in jeder Hinsicht perfekt ist.«
  4      0        – geschrieben von luzie05