Wir grüßen unseren neuesten User »Willibald Hansen«!

Wild Cards, 2. Generation 3 - Der höchste Einsatz
Verfasser: Caroline Spector (6), Daniel Abraham (8), Ian Tregillis (7), Melinda Snodgrass (4), S.L. Farrell (3) und Victor Milán (10)
Verlag: blanvalet (1433) und Penhaligon (94)
VÖ: 24. Oktober 2016
Genre: Fantasy (9510) und Kurzgeschichtensammlung (1808)
Themen: Afrika (166), Labor (42), Superhelden (67), UNO (3), Virus (136), Wahnsinn (92)
Reihe: Wild Cards (8)
Leider existiert für »Wild Cards, 2. Generation 3 - Der höchste Einsatz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wild Cards - Die Gladiatoren von Jokertown
Geschrieben von: Carrie Vaughn, Michael Cassutt, Ian Tregillis, Walter Jon Williams, Melinda M. Snodgrass, David D. Levine, David Anthony Durham und Mary Anne Mohanraj (22. April 2019)
The Expanse 7 - Persepolis erhebt sich
Geschrieben von: James S.A. Corey [Ty Frank] und James S.A. Corey [Daniel Abraham] (11. Februar 2019)
The Expanse 6 - Babylons Asche
Geschrieben von: James S.A. Corey [Ty Frank] und James S.A. Corey [Daniel Abraham] (13. Juni 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wild Cards, 2. Generation 3 - Der höchste Einsatz« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.