Wir grüßen unseren neuesten User »JAY-588«!

Wild Cards, 2. Generation 3 - Der höchste Einsatz
Verfasser: Caroline Spector (6), Daniel Abraham (8), Ian Tregillis (6), Melinda Snodgrass (4), S.L. Farrell (3) und Victor Milán (10)
Verlag: blanvalet (1388) und Penhaligon (89)
VÖ: 24. Oktober 2016
Genre: Fantasy (8854) und Kurzgeschichtensammlung (1721)
Themen: Afrika (159), Labor (33), Superhelden (66), UNO (3), Virus (127), Wahnsinn (89)
Reihe: Wild Cards (7)
Leider existiert für »Wild Cards, 2. Generation 3 - Der höchste Einsatz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Stille Nacht, tödliche Nacht
Geschrieben von: Maria Rhein, Michael Böhm, Nina Röttger, Nicola Lux, Claudia Schmid, Dieter Hentzschel, Astrid Plötner, Rainer Güllich, Heidi Möhker, Arnold Küsters, Heike Gellert, David Frogier de Ponlevoy, Reimer Boy Eilers, Christine Bonvin, Sylvia Grünberger, Christiane Höhmann, Wolfgang Kemmer, Connie Roters, Roland Lange, Thomas Schrage, Jennifer Rendla, Andrea Z. Rhein, Petra Tessendorf und Cecile Ziemons (30. November 2018)
Wild Cards - Die Cops von Jokertown
Geschrieben von: Ty Franck, Stephen Leigh, John Jos. Miller, Victor Milán, Kevin Andrew Murphy, Cherie Priest, Paul Cornell, Melinda M. Snodgrass, David Anthony Durham und Mary Anne Mohanraj (24. September 2018)
Der Bruder des Königs
Geschrieben von: George R.R. Martin, Lisa Tuttle, Gillian Flynn, Patrick Rothfuss, Neil Gaiman, Joe Abercrombie, Daniel Abraham, Carrie Vaughn, Cherie Priest, Phyllis Eisenstein, Michael Swanwick, Steven Saylor, Paul Cornell, Bradley Denton, David W. Ball, Scott Lynch, Walter Jon Williams, Matthew Hughes, Garth Nix, Connie Willis und Joe R. Lansdale (28. November 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wild Cards, 2. Generation 3 - Der höchste Einsatz« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.