Wir grüßen unseren neuesten User »frida055«!

Kathryn Dance 4 - Wahllos
Verfasser: Jeffery Deaver (35)
Verlag: blanvalet (1454)
VÖ: 24. Oktober 2016
Seiten: 576 (Gebundene Version), 577 (Kindle-Version)
Themen: Angst (660), Beweise (55), Kathryn Dance (5), Konzerte (39)
"Wahllos" ist der vierte Roman, den Jeffery Deaver über die Verhörspezialistin Kathryn Dance schrieb, die er zuvor im Lincoln-Rhyme-Thriller "Der gehetzte Uhrmacher" eingeführt hatte. Ihre Spezialität ist die Auswertung der Körpersprache von Befragten.
Better-Reihe 2 - Take me Higher
Geschrieben von: Nala Layden (5. September 2018)
Lincoln Rhyme 06 - Das Teufelsspiel
Geschrieben von: Jeffery Deaver (15. Februar 2006)
New York Diaries 2 - Sarah
Geschrieben von: Carrie Price (6. Januar 2017)
Kommentar vom 15. Dezember 2016 um 22:41 Uhr (Schulnote 3):
» So ganz schaffen es die Kathryn-Dance-Thriller auch weiterhin nicht, auf das Niveau der unfassbar guten Lincoln-Rhyme-Thriller zu kommen. Oder in die Nähe. Dafür wabert auch dieses Mal viel zu oft auf der Stelle rum, und die ganze "menschliche" Ebene rund um die einzelnen Fälle herum ist einfach nicht sehr interessant gestaltet. Lesenswert: okay, wenn man die Reihe bis hierhin verfolgt hat. Aber kein Muss.«
  6      1        – geschrieben von mihatsch