Wir grüßen unseren neuesten User »fia89«!

Kathryn Dance 4 - Wahllos
Verfasser: Jeffery Deaver (35)
Verlag: blanvalet (1400)
VÖ: 24. Oktober 2016
Seiten: 576 (Gebundene Version), 577 (Kindle-Version)
Themen: Angst (600), Beweise (48), Kathryn Dance (5), Konzerte (37)
"Wahllos" ist der vierte Roman, den Jeffery Deaver über die Verhörspezialistin Kathryn Dance schrieb, die er zuvor im Lincoln-Rhyme-Thriller "Der gehetzte Uhrmacher" eingeführt hatte. Ihre Spezialität ist die Auswertung der Körpersprache von Befragten.
USA Noir
Geschrieben von: Dennis Lehane, Don Winslow, Lee Child, Jeffery Deaver, Jonathan Safran Foer, Michael Connelly, Maggie Estep, J. Malcolm Garcia, Joseph Bruchac, Luis Alberto Urrea, Asali Solomon, Barbara Demarco-Barrett, William Kent Krueger und Joyce Carol Oates (28. Februar 2019)
Lautloses Duell
Geschrieben von: Jeffery Deaver (April 2002)
Better-Reihe 2 - Take me Higher
Geschrieben von: Nala Layden (5. September 2018)
Kommentar vom 15. Dezember 2016 um 22:41 Uhr (Schulnote 3):
» So ganz schaffen es die Kathryn-Dance-Thriller auch weiterhin nicht, auf das Niveau der unfassbar guten Lincoln-Rhyme-Thriller zu kommen. Oder in die Nähe. Dafür wabert auch dieses Mal viel zu oft auf der Stelle rum, und die ganze "menschliche" Ebene rund um die einzelnen Fälle herum ist einfach nicht sehr interessant gestaltet. Lesenswert: okay, wenn man die Reihe bis hierhin verfolgt hat. Aber kein Muss.«
  6      1        – geschrieben von mihatsch