Wir grüßen unseren neuesten User »Ellen Loos«!

Kalypto 3 - Der Wächter des schlafenden Berges
Verfasser: Tom Jacuba (4)
Verlag: Bastei Lübbe (2456)
VÖ: 12. August 2016
Genre: Fantasy (8859)
Themen: Berge (197), Schlaf (108), Vulkane (29), Waldläufer (18), Zauberer (755)
Leider existiert für »Kalypto 3 - Der Wächter des schlafenden Berges« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet
Geschrieben von: Monika Bittl (27. Juli 2018)
Najaden - Das Siegel des Meeres
Geschrieben von: Heike Knauber (21. Mai 2018)
Mafiaboss-Reihe 2 - How to live with a Mafiaboss
Geschrieben von: Don Both (10. April 2018)
Kommentar vom 13. Februar 2017 um 15:54 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem hier zuletzt über den aktuellen Historienroman von Jacuba bzw Ziebula gesprochen wurde, sollte man mal auf das Buch hier bzw auf die Reihe hinweisen, finde ich! Denn wie ich finde, kann der Autor Fantasy sogar noch viel besser als History. Die Kalypto-Reihe ist meines Erachtens das Beste, das er je zu Papier gebracht hat, da ist einfach jede einzelne Seite tierisch unterhaltsam!«
  4      0        – geschrieben von ivonne