Wir grüßen unseren neuesten User »leonieheil«!

Kalypto 3 - Der Wächter des schlafenden Berges
Verfasser: Tom Jacuba (4)
Verlag: Bastei Lübbe (2555)
VÖ: 12. August 2016
Genre: Fantasy (9474)
Themen: Berge (212), Schlaf (111), Vulkane (31), Waldläufer (19), Zauberer (812)
Leider existiert für »Kalypto 3 - Der Wächter des schlafenden Berges« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die rote Löwin
Geschrieben von: Thomas Ziebula (13. Januar 2017)
Kalypto 1 - Die Herren der Wälder
Geschrieben von: Tom Jacuba (16. April 2015)
Das Betthupferl und die Wissenschaft
Geschrieben von: Marion Grillparzer (5. Juni 2019)
Kommentar vom 13. Februar 2017 um 15:54 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem hier zuletzt über den aktuellen Historienroman von Jacuba bzw Ziebula gesprochen wurde, sollte man mal auf das Buch hier bzw auf die Reihe hinweisen, finde ich! Denn wie ich finde, kann der Autor Fantasy sogar noch viel besser als History. Die Kalypto-Reihe ist meines Erachtens das Beste, das er je zu Papier gebracht hat, da ist einfach jede einzelne Seite tierisch unterhaltsam!«
  4      0        – geschrieben von ivonne