Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.726 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonieheil«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Kalypto 3 - Der Wächter des schlafenden Berges
Verfasser: Tom Jacuba (4)
Verlag: Bastei Lübbe (2555)
VÖ: 12. August 2016
Genre: Fantasy (9474)
Seiten: 512
Themen: Berge (212), Schlaf (111), Vulkane (31), Waldläufer (19), Zauberer (812)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Kalypto 3 - Der Wächter des schlafenden Berges« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Die rote Löwin
Geschrieben von: Thomas Ziebula (13. Januar 2017)
80/100
[1 Blogger]
Kalypto 1 - Die Herren der Wälder
Geschrieben von: Tom Jacuba (16. April 2015)
60/100
[1 Blogger]
Das Betthupferl und die Wissenschaft
Geschrieben von: Marion Grillparzer (5. Juni 2019)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. Februar 2017 um 15:54 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem hier zuletzt über den aktuellen Historienroman von Jacuba bzw Ziebula gesprochen wurde, sollte man mal auf das Buch hier bzw auf die Reihe hinweisen, finde ich! Denn wie ich finde, kann der Autor Fantasy sogar noch viel besser als History. Die Kalypto-Reihe ist meines Erachtens das Beste, das er je zu Papier gebracht hat, da ist einfach jede einzelne Seite tierisch unterhaltsam!«
  4      0        – geschrieben von ivonne
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz