Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.032 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Rosi Cramer«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Asgaroon 1 - Der stählerne Planet
Verfasser: Allan J. Stark (28)
Verlag: Papierverzierer (173)
VÖ: 3. Dezember 2014
Genre: Science Fiction (1995)
Seiten: 279
Themen: Asgaroon (13), Planeten (361), Telepathie (26)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Asgaroon 1 - Der stählerne Planet« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. April 2017 um 12:43 Uhr (Schulnote 1):
» Als ich auf der Suche nach Büchern im Stil von Dan Simmons (Hyperion) und James Tiptree Jr. war, hat man mich auf Allan J. Stark aufmerksam gemacht. Bisher wurde ich nicht enttäuscht, wenn auch das Lektorat des Verlages etwas gründlicher sein könnte. Immerhin hat Stark jetzt schon 6 Bände von Asgaroon herausgebracht. Deshalb habe ich mich entschlossen mit Asgaroon- Der stählerne Planet in den Asgaroon Kosmos einzulesen. Der Ansatz hat mir rundweg gefallen. Sympathische Hauptpersonen und ein interessantes Setting, machen die Story um Nea Diehl sehr spannend und Faszinierend. Man merkt von Beginn an, dass das Ganze zu einer groß angelegten Spaceopera gehört. Bisher kenne ich nichts vergleichbares in der deutschen Sf Szene. Bleibt zu hoffen, dass der Autor dranbleibt und liefert, was Simmons leider nicht gelungen ist.«
  11      1        – geschrieben von asumada
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz