Wir grüßen unseren neuesten User »FloCle«!

Mein Herz schlägt in deinem Takt
Verfasser: Bettina Kiraly (20)
Verlag: Dead Soft (214)
VÖ: 13. Oktober 2016
Themen: Bands (242), Flirt (145), Homosexualität (1741), Sänger (281), Witwen und Witwer (201)
Nach dem Tod seiner Frau benötigt der alleinerziehende Witwer Tobias einen Freund und findet ihn in dem extrovertierten Sänger Adrian. Der komischerweise ununterbrochen mit ihm flirtet ...
Der Gentleman seines Herzens 1 - Das verbotene Verlangen des Earls
Geschrieben von: Ester D. Jones (5. Dezember 2017)
Racing Love 5 - Ungebremst ins Liebeschaos
Geschrieben von: Bettina Kiraly (25. November 2018)
Better-Reihe 2 - Take me Higher
Geschrieben von: Nala Layden (5. September 2018)
Kommentar vom 27. Oktober 2016 um 20:01 Uhr (Schulnote 1):
» Eigentlich lese ich sonst keine solchen Gay Romance Romane, aber andererseits ist Protagonist Tobias ja auch "eigentlich" jemand, der nur auf Frauen steht. ;) Und so wie sich die Welt von Tobias wandelt, habe ich auch einen deutlich positiveren Eindruck von dem Genre bekommen, als ich vorher hatte. Eine allzeit authentisch klingende, gefühlsstarke Story, an der eigentlich alles passt!«
  4      0        – geschrieben von jeanette