Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.358 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Hartmut Obermei...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Gefährliches Herz
Verfasser: Bettina Kiraly (24)
Verlag: Bookshouse (242) und Forever (228)
VÖ: 12. September 2014
Genre: Romantische Literatur (17575)
Seiten: 292
Themen: Drohungen (73), Geheimnisse (3648), Jugendliebe (294), Mütter (617), Polizei (642), Rückkehr (747), Unfälle (954)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Gefährliches Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. März 2018 um 8:49 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist sehr interessant. Es ist in Blautönen gehalten und zeigt uns die Protagonistin.
Dieses Buch hat mich von Anfang an sehr berührt.
Johanna führt ein ungewöhnliches Leben. Sie stiehlt und treibt es mit den Männern nach ihren eigenen Regeln, lässt keine Gefühle zu. Durch einen Anruf aus ihrem Heimatort muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen und sich mit ihr und den Folgen auseinandersetzen.
Ich hatte gleich Mitleid mit Johanna und habe mit ihr mitgefiebert.
Stephan fand ich so sympathisch und es hat mir sehr gefallen, wie er sich um Johanna gekümmert und versucht hat, ihr einen Ausweg aus ihrer Lage zu zeigen.
Bei Robert war ich mir nicht so sicher, was er mit seinem Verhalten bezweckt, das klärt sich im Buch genauso auf, wie auch die anderen Rätsel aus Johannas Vergangenheit.
Der Schreibstil von Bettina Kiraly ist super und macht das Lesen des Buches zu einem besonderen Vergnügen.

Fazit:
Ich kann es nur empfehlen und hoffe, dass es noch einen weitern Teil gibt, da ich gerne noch mehr über Johanna erfahren würde.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz