Adolescentia Aeterna 1 - Die Entdeckung (der ewigen Jugend)

Leider existiert für »Adolescentia Aeterna 1 - Die Entdeckung (der ewigen Jugend)« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. April 2019 um 13:26 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover finde ich sehr gelungen und mega schön. Es kommt durch die gedeckten Farbe sehr mystisch und erotisch rüber.
Die Story geht schon gleich sehr erotisch los und wir bekommen einen kurzen Einblick in das Treiben der Bruderschaft. Aber die Erotik ist nicht das einzige in diesem Buch, das mich begeistert hat. Die Autorin erzählt uns hier eine Geschichte, die sehr spannend und bewegend ist. Wir werden von ihr immer wieder in die Vergangenheit zu den Anfängen der Bruderschaft mitgenommen und so hebt sich langsam der Schleier und man erkennt, was es mit dieser Vereinigung auf sich hat. Aber welche Rolle Eva darin spielt bleibt weiterhin unklar.

Fazit:
Eine mystische, spannende und sehr erotische Geschichte, die mich begeistert hat. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Teil.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa