Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.194 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »emmi051«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Adolescentia Aeterna 1 - Die Entdeckung (der ewigen Jugend)
Verfasser: Betty Kay (10)
Verlag: Eigenverlag (13593) und Eisermann (109)
VÖ: 3. September 2013
Genre: Erotische Literatur (3147) und Mystery-Roman (330)
Seiten: 346 (Kindle Edition), 278 (Taschenbuch-Version), 450 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Bruderschaft (138), Ewige Jugend (10), Geheimnisse (3601), Sekten (126), Studium (83)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Adolescentia Aeterna 1 - Die Entdeckung (der ewigen Jugend)« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. April 2019 um 13:26 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover finde ich sehr gelungen und mega schön. Es kommt durch die gedeckten Farbe sehr mystisch und erotisch rüber.
Die Story geht schon gleich sehr erotisch los und wir bekommen einen kurzen Einblick in das Treiben der Bruderschaft. Aber die Erotik ist nicht das einzige in diesem Buch, das mich begeistert hat. Die Autorin erzählt uns hier eine Geschichte, die sehr spannend und bewegend ist. Wir werden von ihr immer wieder in die Vergangenheit zu den Anfängen der Bruderschaft mitgenommen und so hebt sich langsam der Schleier und man erkennt, was es mit dieser Vereinigung auf sich hat. Aber welche Rolle Eva darin spielt bleibt weiterhin unklar.

Fazit:
Eine mystische, spannende und sehr erotische Geschichte, die mich begeistert hat. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Teil.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz