Wir grüßen unseren neuesten User »mahir365«!

Adolescentia Aeterna 3 - Die Bedrohung der Ewigen Jugend
Verfasser: Betty Kay (10)
Verlag: Eigenverlag (20235)
VÖ: 11. Juli 2014
Genre: Erotische Literatur (3770) und Mystery-Roman (376)
Themen: Beziehungen (2104), Bruderschaft (165), Ewige Jugend (15), Prophezeiungen (530)
Leider existiert für »Adolescentia Aeterna 3 - Die Bedrohung der Ewigen Jugend« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. Juli 2021 um 17:57 Uhr (Schulnote 1):
» Es geht endlich mit dem dritten, aber leider auch letzten Teil der Reihe weiter. Auch dieses Cover ist wieder toll.
Diesmal muss sich Eva der Bedrohung durch ihre Halbbrüder und die Prophezeiung stellen. Was steht in ihr. Als sich ihr Vater und Julian auf den Weg machen diese zu finden, passieren Dinge, die für Eva alles ändern.
Dieser letzte Teil hat mich wieder extrem gefesselt und ich habe mit Eva und Julian mitgelitten und auch zwischendrin feuchte Augen gehabt.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr flüssig und spannend und bringt die Handlung perfekt rüber.
Fazit:
Ein sehr emotionaler, aber auch spannender und erotischer Teil, dessen Ende mich überrascht aber auch begeistert hat.«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa