Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.393 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Adolescentia Aeterna 2 - Die Neuordnung (der Ewigen Jugend)

Verfasser: Betty Kay (15)
Verlag: Eigenverlag (30516) und Eisermann (121)
VÖ: 8. März 2014
Genre: Erotische Literatur (4384) und Mystery-Roman (425)
Seiten: 296 (Broschierte Version), 292 (Taschenbuch-Version), 324 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (3232), Bruderschaft (197), Ewige Jugend (22), Regeln (605)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Adolescentia Aeterna 2 - Die Neuordnung (der Ewigen Jugend)« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. Dezember 2020 um 6:43 Uhr (Schulnote 1):
» Der nächste Teil der Reihe der wieder mit einem mega Cover aufwartet.
Wie der Titel schon sagt, geht es in diesem Band um die Neuordnung der Bruderschaft. Es werden einige offene Fragen geklärt, aber auch neue entstehen, auf deren Beantwortung ich sehr gespannt bin. Eva versucht alles, um Julian und ihre Liebe zur retten und wird durch dir Träume von ihrem Vater und ihrer Mutter verwirrt und zum Nachdenken angeregt. Julian versucht seinen schlechten Gesundheitszustand vor Eva zu verbergen, was ihm nicht gelingt. Es erscheinen neue Personen auf der Bildfläche, die Rätsel aufwerfen und eine Bedrohung darstellen können. Ich bin gespannt, was wir hierzu im nächsten und letzten Teil erfahren.
Die Autorin hat es wieder einmal geschafft mich in den Bann der Bruderschaft und der Handlung zu ziehen und mich mit ihrem spannenden Schreibstil zu begeistern. Die Wendung am Ende hat sich zwar angekündigt, mich aber doch überrascht. Auch diesmal ist die Mischung aus Spannung, Erotik und Drama perfekt gelungen.

Fazit:
Mega Fortsetzung, die ich jedem nur empfehlen kann. Jetzt bin ich auf das Finale gespannt.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies