Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Adolescentia Aeterna 2 - Die Neuordnung (der Ewigen Jugend)

Verfasser: Betty Kay (15)
Verlag: Eigenverlag (30516) und Eisermann (121)
VÖ: 8. März 2014
Genre: Erotische Literatur (4384) und Mystery-Roman (425)
Seiten: 296 (Broschierte Version), 292 (Taschenbuch-Version), 324 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (3232), Bruderschaft (197), Ewige Jugend (22), Regeln (605)
Leider existiert für »Adolescentia Aeterna 2 - Die Neuordnung (der Ewigen Jugend)« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. Dezember 2020 um 6:43 Uhr (Schulnote 1):
» Der nächste Teil der Reihe der wieder mit einem mega Cover aufwartet.
Wie der Titel schon sagt, geht es in diesem Band um die Neuordnung der Bruderschaft. Es werden einige offene Fragen geklärt, aber auch neue entstehen, auf deren Beantwortung ich sehr gespannt bin. Eva versucht alles, um Julian und ihre Liebe zur retten und wird durch dir Träume von ihrem Vater und ihrer Mutter verwirrt und zum Nachdenken angeregt. Julian versucht seinen schlechten Gesundheitszustand vor Eva zu verbergen, was ihm nicht gelingt. Es erscheinen neue Personen auf der Bildfläche, die Rätsel aufwerfen und eine Bedrohung darstellen können. Ich bin gespannt, was wir hierzu im nächsten und letzten Teil erfahren.
Die Autorin hat es wieder einmal geschafft mich in den Bann der Bruderschaft und der Handlung zu ziehen und mich mit ihrem spannenden Schreibstil zu begeistern. Die Wendung am Ende hat sich zwar angekündigt, mich aber doch überrascht. Auch diesmal ist die Mischung aus Spannung, Erotik und Drama perfekt gelungen.

Fazit:
Mega Fortsetzung, die ich jedem nur empfehlen kann. Jetzt bin ich auf das Finale gespannt.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa