Wir grüßen unseren neuesten User »Rosalinde Großm...«!

Schere 9
Verfasser: Isabella Archan (10)
Verlag: Emons (332)
VÖ: 19. Oktober 2016
Themen: Folter (115), Kommissare (1684), Mord (5239), Rache (1765), Realität (67), Seitensprung (218), Wahnsinn (96)
Leider existiert für »Schere 9« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. Januar 2017 um 19:13 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde, dass Isabella Archan mit "Schere 9" ein wirklich lesenswerter Krimi geglückt hat - fast schon ein Thriller, würde ich mal sagen, was man ja angesichts des Covers ohnehin vermuten könnte. Teilweise ging einem das ganz schön ans Nervenkostüm! Auf jeden Fall sehr kunstvoll und gekonnt, wie Isabella Archan in ihrem Buch die Spannung aufbaut, wie gut sie den Leser hinschauen lässt, wie sie ihn gespannt an ihren Worten hängen lässt. Durchweg großartig, sehr empfehlenswert.«
  5      0        – geschrieben von Tatjana Mack