Wir grüßen unseren neuesten User »Gabriel Vogler«!

Dead Riders 1 - Rocker Dämon 1
Verfasser: Bärbel Muschiol (197)
Verlag: Klarant (578)
VÖ: 13. Oktober 2016
Genre: Erotische Literatur (3151)
Themen: Angst (668), Biker (264), Dämonen (842), Dominanz (423), Sex (1160)
Reihe: Dead Riders (21)
Amys Vater hat sich hoffnungslos verschuldet, und das ausgerechnet bei den Dead Riders, dem gefürchtetsten Rockerclub des Landes. Ace, der Präsident des Clubs, ist schon lange von Amy fasziniert, und um ihren Vater zu retten, nimmt sie seinen Deal an: Sie begibt sich in die Gewalt des dominanten Rockers… Ace ist der Dämon unter den Rockern. Auf der einen Seite hat Amy Angst vor ihm, doch sie fühlt sich von Ace auch wahnsinnig angezogen und genießt es, ihm beim Sex vollkommen ausgeliefert zu sein. Doch sie hat keine Ahnung, wie gefährlich die Welt des Clubs wirklich ist…
Kommentar vom 23. Oktober 2016 um 21:16 Uhr (Schulnote 1):
» Bärbel Muschiol bleibt weiter am Rocker-Thema kleben und hat trotz ihrer vielen Geschichten zum oft so ähnlichen Thema wieder viele neue Ideen reingebracht. Und natürlich stimmen auch wieder die Charaktere, die Spürbarkeit der Anziehungskraft und so weiter. Wie immer sehr empfehlenswert.«
  3      1        – geschrieben von vitamin c