Wir grüßen unseren neuesten User »Malte Lux«!

Quantum 3 - Vereint
Verfasser: M.S. Force (5)
Verlag: AmazonCrossing (366)
VÖ: 18. Oktober 2016
Genre: Romantische Literatur (20130)
Themen: Beziehungen (1689), Entscheidungen (1737), Exfrauen (35), Geheimnisse (4073), Hochzeit (1372), Hollywood (137), Traumpaar (16)
Reihe: Quantum (M.S. Force) (7)
Sowohl die Medien rund um Hollywood als auch die Familie von Flynn lieben Natalie und damit das neue Traumpaar, das die beiden ergeben. Als schließlich die Hochzeit bevorsteht, taucht Flynns Exfrau auf - und berichtet Natalie von verletzenden geheimen Bedürfnissen ihres Zukünftigen ...
Kommentar vom 23. November 2016 um 9:08 Uhr (Schulnote 2):
» Auch der dritte Band ist M.S. Force gut gelungen. Nicht überragend, zumindest nicht im Vergleich zu den beiden vorherigen Teilen, aber doch auf jeden Fall äußerst lesenswert. Es hätte nur ein Stück turbulenter zugehen können, finde ich - die anderen beiden Bücher waren ein kleines Stückchen ereignisreicher.«
  4      1        – geschrieben von L.E.N.A