Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.874 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Herbert Küster«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
Cabo de Gata
Verfasser: Eugen Ruge (4)
Verlag: Büchergilde (70) und Rowohlt (1388)
VÖ: 7. Juni 2013
Genre: Gegenwartsliteratur (2555)
Seiten: 208
Themen: Katzen (497), Küste (109), Mittelmeer (61), Neuanfang (802), Suche (912)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Ein Mann lässt sein bisheriges Leben hinter sich und zieht an die Mittelmeerküste. Dort ist das einzige Wesen, mit dem er Kontakt aufnehmen kann, eine Katze - und diese scheint ihm etwas mitteilen zu wollen...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Ciao 3 - Undercut Liebe
Geschrieben von: Lisa Diletta (5. Mai 2018)
100/100
[1 Blogger]
Whisky Heart
Geschrieben von: Laini Otis (2. Mai 2018)
93/100
[3 Blogger]
Elesztrah 3 - Blut und Federn
Geschrieben von: Fanny Bechert (27. April 2018)
100/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. September 2014 um 23:58 Uhr (Schulnote 5):
» Eugen Ruge hat mit "In Zeiten des abnehmenden Lichts" der Buchwelt ja wirklich ein bedeutsames Werk geschenkt. Aber dieses hier? Das war mit das Langweiligste, was ich je gelesen habe. Das Buch hat nicht mal eine richtige Handlung!«
  0      0        – geschrieben von HHT
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz