Wir grüßen unseren neuesten User »mara524«!

Are we Head over Heels in Love?
Verfasser: Sophia Chase (19)
Verlag: Klarant (503)
VÖ: 16. Oktober 2016
Genre: Erotische Literatur (2757), Kurzgeschichte (3003) und Romantische Literatur (14476)
Themen: Beziehungen (1180), Cornwall (122), Ehe (406), Fernbeziehungen (16), London (1208)
Rose hat ihre große Liebe William geheiratet, sie haben eine kleine Tochter und leben in einem fantastischen Haus am Meer. Es scheint alles perfekt zu sein, aber sie fühlt, dass es in ihrer Beziehung beginnt zu kriseln. William lebt die Woche über in London, sie sitzt mit dem Kind in Cornwall und fühlt sich wie in einem goldenen Käfig, hat keine Aufgabe, die sie wirklich fordert. Und aus Zeitmangel bleibt auch ihr Liebesleben auf der Strecke. An einem Wochenende versucht sie, mit William zu reden und ihm ihre Gefühlslage begreiflich zu machen, aber er wehrt ab, zeigt absolut kein Verständnis und fährt nach einer heftigen Auseinandersetzung zurück nach London. Gibt es noch eine Chance für ihre Liebe? Oder ist das das Ende eines schönen Traums?
Kommentar vom 27. November 2016 um 10:17 Uhr (Schulnote 2):
» Hier in dem dritten Teil, der übrigens viel kürzer als Teil 1 und 2 gewesen ist (zumindest war das mein Eindruck), ist nun eine ganz andere Phase der Beziehung von Rose und William eingetreten. Dadurch ist die Wirkung des Buchs auch ganz anders, aber nicht weniger interessant und lesensert! Nur länger hätte es eben sein können. Auf jeden Fall aber eine sehr empfehlenswerte Reihe.«
  3      0        – geschrieben von shy