Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Der Fluch der Unsterblichen 2 - Vergessene Leidenschaft

Verfasser: Raywen White (14)
Verlag: Forever (405)
VÖ: 14. Oktober 2016
Genre: Fantasy (19051) und Romantische Literatur (34983)
Themen: Dämonen (1497), Drachen (1502), Elfen (819), Erinnerungen (1270), Fluch (919), Flucht (2348), Jagd (481), Leidenschaft (866), Prinzessinnen (766), Reisen (3192), Rückkehr (1351), Suche (1686), Unsterblichkeit (278), Vergessen (83)
Reihe: Der Fluch der Unsterblichen (4)
Sie kann sich nicht erinnern, doch er kämpft um ihre Liebe – Der zweite Teil der packenden Romantasy-Saga

Nachdem Bael aus den Fängen des Dämonenfürsten befreit ist, macht er sich auf die Suche nach Ashra, der Liebe seines Lebens. Er findet heraus, dass sie vor vielen Jahren in ihre Heimat, das Elfenreich, zurückgekehrt ist, wo sie als Prinzessin in Kürze heiraten soll. Verzweifelt versucht Bael, sie umzustimmen, doch Ashra kann sich nicht an ihn und ihre Liebe erinnern. Als die Elfen beginnen, Jagd auf den Eindringling zu machen, sieht Bael keinen anderen Ausweg als die Flucht. Er nimmt Ashra mit sich, deren Erinnerungen immer wieder auflodern, nur um dann erneut zu erlöschen. Es beginnt eine Reise voller Gefahren, die gleichzeitig eine Zerreißprobe für Baels Gefühle wird. Doch wer steckt hinter dem Fluch, der Ashras Erinnerungen bannt? Und wird es Bael gelingen, seine große Liebe zurückzugewinnen?
Kommentar vom 22. Januar 2017 um 16:07 Uhr (Schulnote 1):
» Unter dem ein bißchen nach Fließband-Romantasy-Roman aussehenden Buchdeckel verbirgt sich eine mehr als lesenswerte Fortsetzung von "Entfachte Glut". Eine, die allen die das erste Buch gemocht haben, sehr gut gefallen wird. Da bin ich mir sicher. Denn ich fands einfach großartig. Das war wieder eine magische Reise voller Fabelwesen, großer Emotionen und überraschender Storyentwicklungen. Gut zu lesen obendrein. Einfach unfassbar gut!«
  4      0        – geschrieben von Epica