Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.292 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »fia89«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Naschkatze
Verfasser: Rose Bloom (20)
Verlag: Eigenverlag (12128)
VÖ: 2. Oktober 2016
Genre: Romantische Literatur (15668)
Themen: Kennenlernen (201), Makler (15)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Isas Bäckerei Naschkatze geht mehr als schlecht. Die Misere ihrer roten Zahlen wird immer schlimmer, und sie ist ratlos, wie sie das Unvermeidliche abwenden kann.
Wäre das nicht genug, kommt auch noch Max in ihren Laden. Ein Maklerhai wie aus dem Lehrbuch!
Arrogant, gutaussehend und ohne Gewissen versucht er, mit seinem Kaufangebot Isas Leben zu zerstören, und sie um seinen Finger zu wickeln.
Obwohl er bei näherem Kennenlernen sogar nett sein kann, wird Isa unter keinen Umständen einknicken und verkaufen!
Aber wie kann sie ihre geliebte Naschkatze retten?
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Alex Martin 2 - Weißes Gold: Im Sog der Gier
Geschrieben von: Ute Bareiss (8. November 2016)
100/100
[1 Blogger]
Ein MORDs-Team 13 - Die fünfte Dynastie
Geschrieben von: Andreas Suchanek (6. Oktober 2016)
100/100
[2 Blogger]
Feenzauber
Geschrieben von: Claudia Romes (28. September 2016)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. Oktober 2016 um 14:33 Uhr (Schulnote 2):
» In der Kürze liegt die Würze, heißt es ja so schön. Und genau das trifft auf diese kleine Novelle zu, denn das war genau die locker-flockige Story, die ich mir davon erhofft habe. Klar, ist jetzt nicht die neueste Story gewesen oder so, selbst in der Personenkonstellation, aber das Buch ist einfach gut geschrieben, hat ein paar nette Unvorhersehbarkeiten und ist gut geschrieben worden!«
  4      1        – geschrieben von Puppe
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz