Wir grüßen unseren neuesten User »mandyarnoldt«!

Im Zeichen der Templer
Verfasser: Stefan Burban (38)
Verlag: Atlantis (85)
VÖ: 15. Oktober 2016
Genre: Fantasy (11632)
Themen: 12. Jahrhundert (115), Invasion (111), Jerusalem (52), Kreuzzüge (77), Schlachten (283), Tempelritter (57), Vampire (1479), Verschwörungen (485)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Gestern erschienen ist das mittelalterliche Vampir Epos "Im Zeichen der Templer" als Hörbuch. Das vorliegende Werk wurde produziert von Wunderkind Audiobooks und wird gelesen von Patrick Sass.

Der Roman spielt im Jahr 1187, kurz nach der historisch wichtigen Schlacht bei den Hörnern von Hattin, die den Niedergang der Kreuzfahrerstaaten im Heiligen Land einleitete.
Der Templer Christian d`Orléans wird halbtot auf dem Schlachtfeld zurückgelassen und durch ein Wesen der Nacht zum Vampir gemacht. Nun muss er sich entscheiden zwischen dem Blutdurst seiner neuen Existenz und dem Eid, zu dem ihm seine Ehre verpflichtet. Ohne es zu ahnen, wird seine Entscheidung zum Zünglein an der Waage in einem Jahrhundertelangen geheimen Krieg, der das Schicksal Europas besiegeln könnte.
Das Hörbuch ist als Download und Stream erhältlich.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Rezension     Leseprobe     Blogger (1)
Kommentar vom 10. Mai 2017 um 7:32 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin eigentlich kein großer Freund von Vamprirromanen, aber bei dem hier wurde ich neugierig. Die Idee ist super umgesetzt, die Hintergrundinformationen wurden sehr gut recherchiert und endlich gibt es hier mal wieder echte Vampire mit richtigem Blutdurst. Ein wirklich gelungener Roman mit viel Spannung, eingebettet in historische Fakten. Die Idee Templer mit Vampiren zu kombinieren ist echt gelungen. Ich will eine Fortsetzung! :)«
  7      0        – geschrieben von Shorty-U