Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Die Templer im Schatten 1 - Im Zeichen der Templer

Verfasser: Stefan Burban (58)
Verlag: Atlantis (Stolberg) (144)
VÖ: 15. Oktober 2016
Genre: Fantasy (19118)
Seiten: 320 (Taschenbuch-Version), 345 (Kindle-Version)
Themen: 12. Jahrhundert (149), Invasion (165), Jerusalem (75), Kreuzzüge (99), Schlachten (439), Tempelritter (83), Vampire (2089), Verschwörungen (733)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Die Templer im Schatten (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
1187 nach Christus.
Im Heiligen Land tobt ein erbitterter Kampf zwischen Salah ad-Din, bei seinen Feinden unter dem Namen Saladin bekannt, und den Kreuzfahrerstaaten unter der Führung von Guy de Lusignan, dem König von Jerusalem.
Nachdem Saladin das christliche Heer in der Schlacht bei Hattin vernichtend schlägt, ist der Weg frei, der Fall Jerusalems nur noch eine Frage der Zeit.
Der junge Tempelritter Christian d’Orléans wird tödlich verwundet auf dem Schlachtfeld zurückgelassen. Doch dort erfährt er größere Schrecken, als der Krieg ihm je hätte zeigen können. Eine dunkle Kreatur fällt über ihn her und macht ihn zu einem Wesen der Nacht – einem Vampir.
Schon bald darauf verdichten sich die Hinweise, dass hinter Saladins Invasion der Kreuzfahrerstaaten wesentlich mehr steckt als nur der Wunsch, Jerusalem zu erobern.
Hin und her gerissen zwischen dem mit seiner neuen Existenz verbundenen Blutdurst und dem Eid, den er seinen Brüdern vom Templerorden gab, macht sich Christian auf, die Verschwörung hinter dem blutigen Krieg im Heiligen Land zu ergründen, wohl wissend, dass er in eine verlorene Schlacht zieht …
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Rezension     Leseprobe     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. Mai 2017 um 7:32 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin eigentlich kein großer Freund von Vamprirromanen, aber bei dem hier wurde ich neugierig. Die Idee ist super umgesetzt, die Hintergrundinformationen wurden sehr gut recherchiert und endlich gibt es hier mal wieder echte Vampire mit richtigem Blutdurst. Ein wirklich gelungener Roman mit viel Spannung, eingebettet in historische Fakten. Die Idee Templer mit Vampiren zu kombinieren ist echt gelungen. Ich will eine Fortsetzung! :)«
  7      0        – geschrieben von Shorty-U
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies