Wir grüßen unseren neuesten User »Cassandra«!

Phoenicia-Chroniken 3.1 - Magie des reinen Blutes
Verfasser: Kristina Licht (13)
Verlag: Eigenverlag (19532)
VÖ: 15. Oktober 2016
Genre: Fantasy (13305), Jugendliteratur (7570) und Romantische Literatur (23453)
Themen: Blut (297), Hochzeit (1571), Könige (1189), Königreiche (381), Magie (2656), Phönix (41), Zauberer (1107)
Leider existiert für »Phoenicia-Chroniken 3.1 - Magie des reinen Blutes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. Januar 2017 um 0:16 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin mir nicht ganz sicher, was es sollte, den dritten Teil zweizuteilen und damit in diesem Abschnitt auf Novellenlänge zu belassen, aber trotzdem war auch die "Magie des reinen Blutes" wieder ungemein unterhaltsam, überraschend, wendungsreich und spannend. Wer sich für die beiden ersten Bücher begeistern konnte, liegt auch mit diesem hier goldrichtig.«
  6      0        – geschrieben von Xandria