Midnight Breed 13.1 - Pakt der Dunkelheit

Verfasser: Lara Adrian (39)
Verlag: LYX (1619)
VÖ: 14. Oktober 2016
Genre: Fantasy (19110) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Leidenschaft (867), Pakt (223), Rückkehr (1358), Vampire (2088), Wüste (425)
Reihe: Midnight Breed (26)
"Pakt der Dunkelheit" ist Teil von Lara Adrians langer Midnight-Breed-Reihe, eine erotisch-düstere wie auch romantische Serie über Stammesvampire und deren Gefährtinnen. Die Novelle ist kein kompletter Roman und erschien nach dem dreizehnten Band der eigentlichen Serie.
Kommentar vom 6. November 2016 um 11:57 Uhr (Schulnote 3):
» Hm, also wenn ich ganz aufrichtig bin, dann war das der erste Midnight Breed Teil, der mich nicht so ganz überzeugen konnte. OK, an so eine kleine Novelle muss man natürlich ein paar andere Ansprüche stellen als an einen "richtigen" Roman, aber ich finde, aus der Idee hätte man soo viel mehr rausholen können. Vor allen Dingen gelingt es dieses Mal überhaupt nicht, so einen richtigen Draht zu den Gefühlen der Protas zu bekommen. Echt schade, aber beim nächsten Mal wirds sicher wieder besser, da bin ich mir sicher.«
  5      1        – geschrieben von Anny Brand