Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Midnight Breed 13.1 - Pakt der Dunkelheit

Verfasser: Lara Adrian (39)
Verlag: LYX (1619)
VÖ: 14. Oktober 2016
Genre: Fantasy (19110) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 144 (Taschenbuch-Version), 145 (Kindle-Version)
Themen: Leidenschaft (867), Pakt (223), Rückkehr (1358), Vampire (2088), Wüste (425)
Reihe: Midnight Breed (26)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,25 (75%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
0%
2
50%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Pakt der Dunkelheit" ist Teil von Lara Adrians langer Midnight-Breed-Reihe, eine erotisch-düstere wie auch romantische Serie über Stammesvampire und deren Gefährtinnen. Die Novelle ist kein kompletter Roman und erschien nach dem dreizehnten Band der eigentlichen Serie.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. November 2016 um 11:57 Uhr (Schulnote 3):
» Hm, also wenn ich ganz aufrichtig bin, dann war das der erste Midnight Breed Teil, der mich nicht so ganz überzeugen konnte. OK, an so eine kleine Novelle muss man natürlich ein paar andere Ansprüche stellen als an einen "richtigen" Roman, aber ich finde, aus der Idee hätte man soo viel mehr rausholen können. Vor allen Dingen gelingt es dieses Mal überhaupt nicht, so einen richtigen Draht zu den Gefühlen der Protas zu bekommen. Echt schade, aber beim nächsten Mal wirds sicher wieder besser, da bin ich mir sicher.«
  5      1        – geschrieben von Anny Brand
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies