Wir grüßen unseren neuesten User »Danny Knobloch«!

Alpakas auf Durchreise - Wie alles begann
Verfasser: Mila Summers (28) und Ralf Wolfstädter (6)
Verlag: BookRix (1326)
VÖ: 12. Oktober 2016
Genre: Humoristisches Buch (1227), Kurzgeschichte (3615) und Romantische Literatur (17868)
Themen: Begegnungen (2319), Berlin (930), Messe (15), Schuld (553), Weingut (90)
Auf der Internationalen Grünen Woche lernen sich Hostess Lilly und Geschäftsmann Ben kennen, und aus der flüchtigen Begegnung wird unverhofft mehr. Dummerweise gibt es aber auch noch Lillys Freund Gerald ...
Kommentar vom 9. November 2016 um 21:39 Uhr (Schulnote 1):
» Muss man nicht lesen, wenn man das ganze Buch schon kennt, denn dort ist diese Geschichte mit integriert. Wenn man dagegen erst einmal eine längere Leseprobe von dem Buch lesen will, um sich ein bißchen Appetit zu holen, dann sollte man zuschlagen. Ist schließlich kostenlos. Wobei man auch gleich zum ganzen Buch greifen kann, denn das ist einfach so super geschrieben, dass man sowieso das volle Programm will wenn man mal damit angefangen hat. :)«
  5      1        – geschrieben von frusel