Wir grüßen unseren neuesten User »Marie626«!

Das Orakel von Farland 1 - Elysium
Verfasser: Charlotte Richter-Peill (6)
Verlag: dotbooks (340)
VÖ: 4. Oktober 2016
Genre: Fantasy (6936) und Romantische Literatur (11908)
Seiten: 299 (Kindle-Version), 372 (Kindle-Version Nr. 2)
Themen: Gefahr (465), Orakel (42), Zweifel (160)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Was, wenn du nicht gut genug bist? Der dystopische Roman „Elysium“ von Charlotte Richter-Peill jetzt als eBook.

Lange hat die Menschheit dafür gekämpft: Frieden, Freiheit, ein Leben in Sicherheit und Wohlstand. In Farland ist dieser Traum Wirklichkeit geworden. Ein Orakel vermag das negative Potenzial von Menschen zu erkennen, damit diese aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden können, noch bevor sie ein Verbrechen begehen. Das Paradies auf Erden? Genau daran hat Fenja nie gezweifelt. Doch dann wird sie selbst als Gefahr eingestuft und muss die Liebe ihres Lebens, ihre Familie, Freunde, alles verlassen – zum Wohle der Gesellschaft. Ihre letzte Chance ist die Umerziehung, die sie bis an ihre Grenzen treibt … und Zweifel in ihr weckt, von denen niemand je erfahren darf.
Das letzte Zimmer
Geschrieben von: Charlotte Richter-Peill (2004)
Das Orakel von Farland 2 - Nordland
Geschrieben von: Charlotte Richter-Peill (4. Oktober 2016)
Magoria - Das Haus der Schatten
Geschrieben von: Charlotte Richter-Peill (1. Juni 2013)
»Das Orakel von Farland 1 - Elysium« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Sakuyas Blog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine klare Leseempfehlung würde ich zwar nicht aussprechen, aber das Buch klingt zumindest so interessant, dass ich darüber nachdenke, ob sich ein Blick auf die Nachfolgebände lohnen würde.«