Wir grüßen unseren neuesten User »tamia35«!

Die Blausteinkriege 2 - Sturm aus dem Süden
Verfasser: T.S. Orgel [Tom Orgel] (8) und T.S. Orgel [Stephan Orgel] (8)
Verlag: Heyne (2585)
VÖ: 11. Oktober 2016
Genre: Fantasy (9054)
Themen: Entdeckung (242), Helden (134), Kaiser (98), Königreiche (206), Schiffe (425), Spione (128)
Reihe: Die Blausteinkriege (3)
"Sturm aus dem Süden" erzählt den zweiten Band des komplexen Fantasy-Epos der Blausteinkriege, der von den für ihre "Orks vs. Zwerge" preisgekrönten Orgel-Brüdern erdacht wurde.
Die Blausteinkriege 3 - Der verborgene Turm
Geschrieben von: T.S. Orgel [Tom Orgel] und T.S. Orgel [Stephan Orgel] (9. Oktober 2017)
Die Blausteinkriege 1 - Das Erbe von Berun
Geschrieben von: T.S. Orgel [Tom Orgel] und T.S. Orgel [Stephan Orgel] (12. Oktober 2015)
Kommentar vom 12. November 2016 um 13:00 Uhr (Schulnote 1):
» Schon der erste Band hatte mir mehr als nur gut gefallen, dank seiner zahlreichen kreativen Ideen, seiner Detailfülle und seiner Komplexität. "Sturm aus dem Süden" kann all die großen Erwartungen, die sich daraus ergeben haben, vollauf erfüllen. Wieder ein Buch, das in jeder Hinsicht überzeugt und in das man regelrecht abtauchen kann. Für alle Fans guter Highfantasy ein absolutes Muss!«
  5      0        – geschrieben von Eraghon